27.05.2013 EPP 3 (Küste): Hausaufgaben Spiekeroog & Co. (Ausbildung)

 

Die Einweisungsfahrt Nordsee (Spiekeroog & Co.) (9.-12.5.13) hat stattgefunden, wenn auch nicht all das gepaddelt werden konnte, was geplant war.

 

Eine Bedingung für die Teilnahme an diesem EPP 3 (Küste) – Kurs war die Bearbeitung einer Hausaufgabe mit insgesamt 70 Fragen.

 

Wen die Lösungen interessieren, der sollte den folgenden Link aufrufen:

 

www.kanu.de/nuke/downloads/Kurs-Spiekeroog-Hausaufgaben.pdf

 

… und wer sich in Sachen Küstenkanuwandern weiterbilden möchte, der sollte diesen Link ebenfalls anklicken.

 

Text: U.B.

Links:

Tourenbericht von Mario Rehse:

è http://groenlandpaddel.wordpress.com/2013/05/12/himmelfahrt-auf-spiekeroog-epp-3/

Bericht über einige Tourenplanungsprobleme von Udo Beier:

è www.kuestenkanuwandern.de/ausbild/130513.html