05.03.2009 Urinierhilfen für unterwegs (Ausrüstung)

 

Im SEEKAJAK berichtet Urs und Gretha Steiner in dem Beitrag:

 

„Und wenn die Blase drückt … Die wirkliche Hilfe für Frauen mit Blasenproblemen“

 

über eine schweizer Entwicklung der Firma:

 

eMail: contact@pibella.com

Internet: www.pibella.com/19363/20532.html

Lieferumfang: 1 Stück Pibella Comfort mit 5 Beuteln plus 1 Stück Travel

Preis: ca. 35,- Euro (inkl. Versand)

 

Wer als Frau alles andere schon ausprobiert hat, sollte mal auf dieses Produkt zurückgreifen.

 

Quelle: SEEKAJAK, Nr. 115/09, S.32-33 – www.salzwasserunion.de

Anmerkung: Der Beitrag betrifft nur die Frauen. Als Mann bieten sich andere Produkte an, z.B. hatte Globetrotter < www.globetrotter.de > mal eine Dose im Angebot, an welcher ein Latexbeutel befestigt war. Die Dose selbst diente als eine Art Trichter und Aufbewahrungsbehälter für den Latexbeutel.