Foto vergrößern: Leuchturm Schleimünde  
Leuchtturm Schleimünde

Foto vergrößern: Simonszand (NL)
Simonszand (NL)

Foto vergrößern: Grönland im Faltboot
Grönland

Foto vergrößern: Wind: P10b
Wind: P10b

Fotos (von links nach rechts): Udo Beier, Udo Rieckmann, Wolfgang Bisle, Jürgen Krampe

 

Wer mehr über das Küstenkanuwandern, Küstenpaddeln, Ocean Paddling, Off-Shore-Kayaking, Seekajakfahren, Sea Canoeing, Sea Kayaking & Shoreline Watching etc. erfahren möchte, möge zu der

DKV-Homepage www.kanu.de/

surfen. Außerdem gibt es eine Vielzahl aktueller und umfangreicher Informationen zu den verschiedensten Themenbereichen unter Aktuelles. Weiterführende Links zum Thema Küstenkanuwandern können auch von der Linkliste abgerufen werden.

 

zurück zu Küstenkanuwandern - Home...

 

Stand: 01.05.2009

erstellt von Ulrike Ewald - eMail an Ulrike Ewald

__________________________
Haftungsausschluss-Erklärung:
Es sind auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links. Ich distanziere mich ebenfalls von allen strafrechtlich relevanten Inhalten im Internet. Sollte einer der Seiten, auf die Links dieser Website führen, derartige Inhalte enthalten, mailen Sie bitte einen entsprechenden Hinweis an Udo Beier. oder Ulrike Ewald.

Die entsprechenden Links werden umgehend entfernt.